Wer ist Onkel Mile?

Geboren 1957 in Bosnien, wo ich bis 1992 als gelernter Büchsenmacher im eigenen Waffenbetrieb gearbeitet habe. Auch in Österreich war ich bis 2010 als Angestellter Büchsenmacher tätig.

 

Seit 2003 wohne ich in Pachfurth in einem wunderschönen ruhigen Ort, in dem ich ein liebevolles Heim für meine Familie errichtet habe. So entschloss ich mich dafür ein eigenes Geschäft mit Werkstatt zu eröffnen.

 

Seit Jänner 2010 betreibe ich nun ein eigenes Geschäft in Pachfurth, "Onkel Mile Büchsenmacher". Nach langjähriger Berufserfahrung ist es mir möglich alle Reparaturen, Zieleinrichtungsmontagen, Neuschäftungen, Schaftänderungen, Einlege, Wechselläufe, Kaliberänderungen, Restaurierungen und vieles mehr in der eigenen Werkstatt durchzuführen.

Außerdem leite ich persönlich Schießkurse sowie Waffenführerschein-Kurse.